An all jene, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, um sich mit mir gemeinsam über ihren Online-Auftritt zu unterhalten: Als kreativer Kopf und Querdenkerin liebe ich die Aussage: „Das geht nicht“. Diese drei Worte lassen meinen inneren Monk erwachen und ich versuche stets, das Unmögliche möglich zu machen. Dieser Eigenschaft zugutekommen meine penible Arbeitsweise, meine Zielstrebigkeit und meine Schlagfertigkeit – denn um einen frechen Spruch bin ich selten verlegen.
Zu meinen Tätigkeitsbereichen zählt einerseits, dafür zu sorgen, dass die Online-Präsenz unserer Kunden für eine optimale Auffindbarkeit in Form des Firmendaten Managers gewährleistet ist. Den zweiten Bereich deckt die Terminkoordination für meine Kollegen im Außendienst ab.
Besonders wichtig ist es mir, stets die Perspektiven zu wechseln, nicht nur meine eigene, sondern im Besonderen die unserer Kunden zu erkennen, um eine ganzheitliche Lösung zu finden. Denn der größte Fehler in der Kommunikation ist zuzuhören, um zu antworten und nicht, um zu verstehen.
Caroline Massimo
Performance Marketing